Gästebuch

Jan Hübl schrieb am 02.06.2017
»Hallo Heinz,
noch einmal vielen Dank für die nette Zugfahrt von Brünn nach Prag. Mit besten Grüßen Jan. «

Thomas Weiss schrieb am 26.08.2016
»Leute, was soll ich sagen, ich habe den "Aldn Leibzschr Nachdwächdr", Herrn Peschak, mitten am helllichten Tag in der Bio-City (http://bio-city-leipzig.de) getroffen.
Dabei habe ich neben Biotech-Neuigkeiten auch einiges über die Herren Semmelweis und Prießnitz vom Stadtführer erfahren können. Es war ein schönes Erlebnis den Geschichten zuzuhören.

Viele Grüße von Thomas Weiss aus Leipzig«

Dirk Arnskötter schrieb am 27.06.2016
»Moin Heinz
recht herzlichen Dank für deine lieben Worte auf unserer Gästebuchseite. für Dein weiteres Ausrufer- und Gästeführer-Dasein wünsche ich Dir immer sehr viele Gäste. Deine Seite ist professionell gemacht , weiter so : Gruß der Gildesekretär«

Böhlau Sebastian schrieb am 10.06.2015
»Hallo Herr Peschak,
ich freuen mich über das Kennenlernen mit meinem Rikschkollegen und mehr noch das sie unser haidisches Dorf Hohenheida im Norden kennen. Da ich selbst menschliche Werte schätze, wär es mir eine Ehre Sie am 3.-5.7. Auf unserm Traumzauberhof begrüßen zu können. An der Hauptstr. 3, in 04356 Leipzig.

Weiterhin nette Zuhörer und schöne Geschichten.


MfG
Rikschabasti «

Beate Bahnert schrieb am 07.11.2014
»Verlautbarung! Am 18. September, einem für Leipzig geschichtsträchtigen Tag, hatten Teilnehmer eines Workshops des "Bundesverbandes Verwaiste Eltern und trauernde Geschwister in Deutschland e.V." aus der ganzen Bundesrepublik die besondere Gelegenheit, den größten und längsten Amtlichen Stadtausrufer Leipzigs auf einer seiner Touren zu begleiten. Kurz gesagt, es war informativ, fröhlich, persönlich, von gebildetetem wie auch deftigem Humor, ungewöhnlich und auffallend. Denn wenn der Ausrufer in der Tracht des 18. Jahrunderts die Glocke schwang, erklang, zog das auch Touristen an, die keinen Obulus entrichtet hatten. Nicht nur die Augen, auch die Ohren standen offen, wenn er in den alten Handelshöfen mit großen und ganz kleinen "Mundhobeln" die Luft zum Schwingen brachte. Danke, liebes musikalisches Leipzschor Orschinal! «

David Mitchell schrieb am 23.12.2014
»Loud greetings are proclaimed unto you from David Mitchell, Town Crier and Bellman to the ancient city of Chester, England.«

Wolfgang Teschner schrieb am 03.09.2014
»Wir freuen uns, dass Du wieder online bist, lieber Heinz.
Wir wünschen Dir viele Klicks und neugierige Leute an Deinen interessanten Führungen
Angelika & Wolfgang«

 
1-7 von 7